View Single Post
  #58  
Old 03.08.2019, 18:33
Fetter Biff
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Wie erklärst dann den Fehler? Der Fehler entsteht nur wenn es nicht abgerufen werden konnte und das ist in den meisten Fällen eine instabile Internetverbindung.
Ich habe wirklich von nichts eine Ahnung, als dass ich das erklären könnte. Könnte mir nur vorstellen, dass das mit dem "Reconnect" zusammenhängt, dass während des ca. 3 Minuten dauernden Wiederverbindens das Skript ausgeführt wird während eben keine Verbindung ist.

Quote:
Hybrid Tarif (Telekom) kostet bis auf ggf. den nötigen Router keinen Aufpreis meines Wissens. Die andere Variante natürlich schon.
Bin aber ohnehin beim primitiven o2.

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
3. wo würde man das "setNotifyOnException(false)" hinsetzen?
Allgemein ganz am Anfang.

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Und brächte das was bei einer stabilen Verbindung, wie ich sie habe, oder nur bei instabiler?
Es dient dazu die Meldung bei einem Problem zu unterdrücken aber vermutlich nur die Anzeige
Das heißt, dann würde ich den Fehler gar nicht bemerken bzw. die Deaktivierung des Skriptes, nehme ich an, das wäre noch ungünstiger.

Quote:
Naja im Thema einfach lesen ob es eine Änderung gab. Also die Benachrichtigung im Thema vom Forum aktivieren. Wirst es schon merken wenn es gar nicht mehr laden sollte.
Ach so, das kann also offenbar auch passieren? Ja, ja, nachlesen, dachte, es ginge vielleicht auch einfacher. Auf jeden Fall wurde es offenbar geändert das Skript, nehme ich an. Habe ich jetzt kopiert und das alte ersetzt.

Quote:
Ich bin offen für bessere Lösungen ohne zusätzlichen Aufwand. Sonst ja.
Ohne wüßte ich auch nicht, vielleicht bietet jD ja Möglichkeiten. Aber das Skript in einen Thread tun, den man abonniert als Skriptnutzer, in dem nur das Skript ist, so dass dann nur bei Änderungen des Skripts eine Nachricht (in der vielleicht sogar schon das Skript enthalten ist, falls es so eine Einstellung im Forum gibt), kommt, so wäre der Nutzer gleich an der richtigen Stelle im Thread, um das Skript zu kopieren.