View Single Post
  #43  
Old 21.03.2015, 21:07
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Quote:
Originally Posted by spellwood View Post
Ja, habe ich.

Ich habe jahrelange Erfahrung mit der "Arbeit" von Programmierern, die allermeisten sind einfach nur Pfuscher. Bananensoftware, reift beim Kunden. So auch hier.

Im Gegensatz dazu beherrsche ich das was ich gelernt habe und ruhe mich trotzdem nicht auf meinen Lorbeeren aus sondern lerne täglich dazu. Zum Beispiel Lösungen für Probleme zu finden die vom Hersteller einfach nicht vorhergesehen wurden.

Du machst es dir sehr einfach. Wundert mich aber nicht. Du solltest von deinem hohen Ross herunterkommen und einen workaround anbieten wo ich nicht i-welche zweifelhafte Software installieren muß, welches nachher nur noch größere Probleme bereitet.

Warum lese ich hier keine einzige Rückmeldung wo der workaround funktioniert hat?

So, genug Zeit verschwendet. Qualifizierte Hilfe ist hier offensichtlich nicht zu erwarten.
Lieber spellwood,

ich bewundere coalados Geduld mit Dir, denn was Du hier ablieferst, ist wirklich unterste menschliche Schublade. Du antwortest auf keine Fragen, die gestellt werden, um herauszufinden, ob die angebotene Lösung funktioniert - ja, geschweige denn, ob Du sie überhaupt ausprobiert hast. Stattdessen beleidigst Du GRUNDLOS unsere Programmierer, die sich jeden Tag den Arsch aufreißen, um JD noch umfangreicher, stabiler und besser zu machen und sich nebenbei noch genügend um die Community zu kümmern. Die einzige unqualifizierte Person hier bist Du. Deine Troll-Antworten helfen außer Deinem eigenen endlos großen Ego niemandem. Dein Wunsch auf Sperrung sei hiermit erfüllt - sieh es mir nach, dass ich Dir jedoch zunächst nur ein paar Tage zur Beruhigung verabreiche.

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Schade, da fehlt gerade der "like" Button im Forum
Hmmm, könnte ich dafür gerne aktivieren!

Greetz Think3r
pspzockerscene gefällt das
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!

Last edited by pspzockerscene; 21.03.2015 at 22:00. Reason: Like :)
Reply With Quote