View Single Post
  #99  
Old 04.11.2016, 19:07
sveni_lee sveni_lee is offline
JD Beta
 
Join Date: Oct 2016
Posts: 52
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Ohne genaue Informationen kann ich dir leider nur schlecht helfen. Ein Log wäre zB gut.
Aber leider setzt flexget, auch mit meiner sehr "noob-freundlichen" config, einfach ein gewisses Grundwissen voraus. Für derartige Grundlagen-Hilfestellung habe ich zu wenig Zeit.
Der von dir gepostete Fehler bezieht sich nur auf genau diesen YouTube task .. "YouTube-Personal-Playlist Aborting task". Kann natürlich nicht funktionieren, wenn du deine YouTube-Playliste nicht angibst. Ist aber auch nicht nötig, wenn du es nicht nutzen willst.
Okay, ich verstehe...
Um die den youtube Fehler zu verhinder müsste ich in der Config.yml den Teil auskommentieren was aber einer Veränderung Deiner Config gleich kommt und somit auch kein Support mehr (hier best sich die Katze in den Schwanz)

Quote:
Movies sind so eine Sache. Evtl baut Cengoism da mal etwas. Crack00r und Ich nutzen da eine persönliche Liste, die selbst gehostet ist und nicht veröffentlicht wird. Aber die Secrets datei erlaubt eigene Listen.
Ich hatte das so verstanden das die HDA... rss gelesen wird und mit meinen vorgaben Bild und Ton Qualität + Trakt TV abgeglichen wird...

Leide habe ich auch nicht die Zeit mich mit der doch sehr komplexen Materie flexget intensiv auseinander zu setzen. Da werde leider auf die Komplexität von flexget verzichten müssen...

Da ich meine sperliche Freizeit in Kodi addon Programmierung inverstiere werde ich mir einfach ein Addon schreiben das die rss direkt mit meiner DB abgleicht und dann den entsprechenden crawljob erzeugt... da ich ja nun auch weiß wie die xy Suche funktioniert kann ich auch die mit einbauen...

Also vielen Dank für die Anregung....
Reply With Quote