View Single Post
  #38  
Old 09.03.2009, 17:53
noodles
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by noodles View Post
hallo Botzi,

ich finde es schon ziemlich arm, einfach div. Beiträge zusammenzuführen, die rein gar nichts miteinander zu tun haben. Deshalb mach ich hier mal nen neuen Thread auf. Sorry! Ich bin mac user und nutze seit einem jahr den jdownloader und seit letzter nacht, vielmehr seit dem letzten update funktionieren die dlc dateien nicht mehr.

Auch andere Mac Nutzer haben das gleiche Problem. Nix geht mehr. Siehe die anderen Thread, die Du gemerged hast. Finde es super, was ihr hier macht nur.... die Fehlermeldung ist:

fehlermeldung: 44: Container-Fehler: Server claims: http://service.jdownloader.org/dlcrypt/service.phpDLC Fehler:Input length not multiple of 16 bytes javax.swing.JProgressBar[,-522,-15,0x0,invalid,alignmentX=0.0,alignmentY=0.0,borde r=javax.swing.plaf.BorderUIResource@4cdfbb,flags=1 6777216,maximumSize=,minimumSize=,preferredSize=,o rientation=HORIZONTAL,paintBorder=true,paintString =true,progressString=,indeterminateString=false]

Soweit ich das sehe können alle macuser momentan keine DLCs laden!! Oder liege ich falsch?

ich habe: jdownloader neuinstalliert, java mit div. installationen versucht zu erneuern etc. nix. immer der selbe fehler.

was kann das denn sein?

Danke für eure Arbeit und Mühe!!! THX

gruss noodles

PS: Habe es eben auf einem ganz neu installierten mac versucht. Also jdownloader neuinstalliert, incl. neuinstallation macintosh system. ging auch nicht!

Input length not multiple of 16 bytes

so steht es bei mir IMMER!!!