Thread: [User feedback required] Youtube: Auch Deutschen Untertitel download?
View Single Post
Old 31.01.2020, 03:18
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Quote:
Originally Posted by cadillac View Post
Hier geht es ja darum dass ich nicht die manuelle Arbeit machen möchte. Ich lade ganze Kanäle bei Youtube herunter. der o.g. Tipp nutzt mir doch nichts. Oder habe ich da einen Gedankenfehler.

@Bescheibung = Textdatei
mit Beschreibung meine ich die Textdatei die ich immer herunterlade (siehe anlage).

Aber ausgerechnet der Link zum Video fehlt dort. Ich finde der sollte doch selbstversändlich sein. Darum geht es doch bei der Textdatei so viele Infos über das Video zu haben wie möglich.
Ja da habe ich dich in der Tat falsch verstanden.
Die Textdatei enthält die Beschreibung des Videos nicht mehr und nicht weniger.
Bitte entweder von den mir beschriebenen Weg nehmen oder etwas mit dem EventScripter basteln:
https://board.jdownloader.org/showth...=70525&page=53

Quote:
Die Shownotes könnten sich ändern in Youtube. Der Link kann also immer nützlich sein.

Cool mit dieser ID. Schön kurz.

Gibt es sowas auch für die ZDF/ARD Mediathek?
Was?
Den Download der "Videobeschreibung"?
Nein.
Siehe meine Antwort dazu in deinem anderen Thread:
https://board.jdownloader.org/showpo...22&postcount=6

Quote:
@Untertitel

Übrigens man kann so nicht das original herunterladen. Sondern nur ASR (Sprache zu text) und das ist oft sehr fehlerhaft:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Könnte man das nicht erweitern. So dass Originale irgendwie auch herunterzuladen sind. Hier in dem Fall ist es Schweizerdeutsch. Aber ist ja genau dasselbe. Ich erhalte also immer die schlechte Version der untertitel. Obwohl es extra produziert wurde. Erhalte ich immer die ASR Version.

Und hier ist das mit englisch so. Sehe ich das richtig dass da eine Englische Version ist und eine ASR Version? Das sind doch verschiedene Versionen. Da wäre natürlich die englische und nicht die ASR Version wichtiger. (siehe Anhang2)
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Folgende Einstellungen: ["de", "en"]
Da muss ich mal nachfragen, ob das mit dem aktuellen YT Plugin möglich ist und wenn ja wie oder ein Ticket erstellen.

Quote:
Also Zusammenfassend ist es nicht das was ich ursprünglich wollte. Siehe Anhang3.

Es ist dieses Video. Dort kann man übersetzen lassen! Ich kann also jede Englische oder anderweitige Sprache auf Deutsch übersetzten lassen. Oft sehr nützlich.

Darum ging es mir. Du hast mir jedoch weiter nützlche einstellunge gezeigt die ich gerne jetzt schon nutze.

Aber in Zukunft könntet ihr doch mal gucken ob ihr an die Übersetzungen kommen könnt. Erstmal nur auf Deutsch reicht ja.

Hoffe ihr kommt da ran.
Das hatte ich zunächst nicht verstanden.

Nimm es mir nicht übel, aber das was du hier möchtest wirst geschätzt nur du benutzen.
Natürlich kann ich ein Ticket dazu erstellen, aber ich kann dir fast sicher sagen, dass dieses Ticket niemals bearbeitet werden wird.
An deiner Stelle würde ich mir dieses Vorhaben irgendwie anders zusammenscripten.
Ich kann dir in diesem Fall auch nicht sagen wie - bin nicht so in dem YT Thema drin.

Grüße, psp
JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote