View Single Post
  #15  
Old 05.06.2018, 17:34
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

Im Firefox/Browser gibts die Developer Tools auf denen man vieles im Browser debuggen/prüfen kann.

Es gibt Unterschiede ja, aber dennoch können wir die Probleme von dir nicht nachstellen. Mit Erweiterung kommen im Schnitt 1-3 Captchas , aber eine Blockade der IP (ala unusual Traffic) können wir nicht nachvollziehen und das bei mehreren Nutzern über die gleiche IP und alle mittels der Browser Erweiterung.

Ich sage nicht das die Erweiterung 1:1 dem Bild eines direkten Aufrufes entspricht. Ich sage nur das wir diese Probleme, wie du sie hast, nicht nachvollziehen können und aufgrund der *Ruhe* im Forum dieses Problem entweder nur PowerUser betrifft oder gar irgendwie an deinem Setup hängt. Denn du schreibst das max 1-3 Downloads pro Tag und das wäre definitiv eine Menge, wo hier mit Sicherheit mehr bzgl des Themas los wäre.
Was ich aber mit 100% Gewissheit sagen kann, wenn man ein Captcha mittendrin abbricht, dann wirkt sich das schnell sehr negativ aus und dann hab auch ich schnell mehrere Captchas.

Daher ja die Bitte für Teamviewer, das wir uns das gemeinsam bei dir anschauen.
Mehr als Hilfe anbieten und das wir gemeinsam uns des Problems annehmen, kann ich nicht.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote