View Single Post
  #6  
Old 22.02.2017, 00:26
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

hi,

weiß nicht ob das von vielen genutzt wird oder nicht. Ich kann von mir nur sagen dass es für mich eine große Erleichterung sein würde, denn ich schalte ständig "medium" ein und aus. Und manchmal ist die Quali sogar noch niedriger. Dann muss ich testen was funktioniert.

Um das für die anderen auch verständlich zu machen, könntest du ja neben dieser "neuen Funktion" eine help machen. Also ein popup was erscheint, sobald die Maus über das Kästchen kommt was man an/abhakt.

Wenn die Nutzung des Features versändlich gemacht wird, warum soll man dann nicht wissen wozu das ist? Machst halt 1-2 praktische Beispiele dazu. Leute die wie ich JD intensiv nutzen und dann bestimmte Plugins für uns wichtig sind z.B. ARD/ZDF, da mache ich mir schon die Mühe zu verstehen was damit alles machbar ist. Wenn da aber nur wenig dazu steht was ich damit anfangen soll, dann kannst du von mir auch nicht erwarten dass ich verstehe was du damit erreichen wolltest.


Ich finde dieses "Beste Version" Kästchen was es zurzeit gibt. Sehr unflexibel gelöst.

Meine Logik sagt mir von Anfang an es sollte heißen "Beste Version von den ausgewählten Qualitäten".

Das suggeriert auch das diese "beste QUalität" auch ganz oben ist. Und alle detailierte Qualitäten dem Untergeordnet.


Aber gut ich gebe zu jeder denkt halt anders. Vielleicht bin ich auch in diesem Fall eine Ausnahme.

Last edited by cadillac; 22.02.2017 at 00:33.
Reply With Quote