Thread: [Solved] Web Monitoring
View Single Post
  #16  
Old 28.02.2020, 06:26
DamonDragon DamonDragon is offline
DSL Light User
 
Join Date: Aug 2016
Posts: 34
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Nichts.
Es ist die einzige API, die wir offiziell noch unterstützen daher gibt es meinerseits keine andere Antwort.:
Mit nicht unterstützen meinst du wahrscheinlich, dass es nur die grundlegenden Befehle für das Terminal gibt, da alle Funktionen zu unterstützen wahrscheinlich zu aufwendig wäre.
Da ja das Terminal in Kombination mit einem vorkonfigurierten GrafischenUserInterface eh so gut wie alle Funktionen unterstützen müsste, ist es auch nicht unbedingt notwendig.

Ich hab mir die API zu MyJDownloader noch nicht angeschaut, aber wahrscheinlich kann man damit das Gleiche bzw. noch mehr machen als mit den momentanen Terminal Funktionen.

EDIT:

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Was hat die myjdownloader API mit dem terminal (commandline befehle an JD) zu tun?:
Hab es mal kurz überflogen und soweit ich das verstehe kann man mithilfe der MyJDownloader API das Gleiche wie über das Terminal bzw. mehr, da du zusätzlich noch den Vorteil des Remote Accesses hast. Aus diesem Grund wurde sich wahrscheinlich dazu entschieden die API vorzuführen und nicht alles doppelt für das Terminal zu coden. Entfernt wurde es wahrscheinlich deshalb nicht, da es für einfache Funktionen wie einen Link hinzufügen völlig ausreicht die Terminal Funktionen zu verwenden und man nicht extra die API verwenden muss.

Last edited by DamonDragon; 28.02.2020 at 06:29.
Reply With Quote