Thread: [User feedback required] Netzwerkprobleme Rapidgator 5min
View Single Post
  #6  
Old 18.09.2021, 00:57
bastos bastos is offline
Junior Loader
 
Join Date: Sep 2021
Posts: 10
Default gleiches problem

hallo, ich hab genau das gleiche problem, ich versuchs mal etwas ausführlicher noch darzulegen:
jd2 unter win7, verschiedene dateien ausprobiert, ganz wenige laufen problemlos durch, die meisten downloads verhalten sich so wie von meinem vorschreiber beschrieben.
die gleichen links unter win10, auch jd2: gleiches verhalten, genau die gleichen dateien laufen problemlos durch und genau die gleichen machen probleme wie beim anderen gerät.

ich hab auf beiden geräten die gleichen firewalleinstellungen, hab alternatives ssl im jd bei beiden ausprobiert, absolut immer das gleiche ergebnis.

wenn die dateien probleme machen stoppen sie auf die sekunde genau nach 60 sekunden, stoppt man manuell und startet direkt wieder laufen sie direkt wieder an.

ich habe den verdacht dass ich entweder beim isp auf ner schwarzen liste stehe und der provider es mir schwermachen will oder es ist ein generelles rg problem.
lösbar wäre das wenn man die 5 min wartezeit tatsächlich manuell irgendwo einstellen könnte, ich glaube nicht dass man probleme bekommt weil das manuelle stoppen und direkte weiterladen funktioniert ja auch.

auch ich hatte übrigends vorher einen ul premium acc und nie probleme mit abbrüchen. sollte ich mal zeit und gelegenheit haben werde ich eins meiner geräte irgendwohin tragen wo jemand einen anderen isp hat, meiner ist 1und1, dann werde ich hier berichten.
Reply With Quote