Thread: [User feedback required] Geschwindigkeit reduziert bis auf Null
View Single Post
  #1  
Old 16.02.2020, 00:17
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default Geschwindigkeit reduziert bis auf Null

Ich habe seit wochen wieder Probleme mit dem JDownloader. Er lädt keine Videos mehr herunter.
Jetzt bin ich per Zufall mit der Maus über die Kopfleiste "Geschwindigkeit" gefahren und es wuerde mir angezeigt "Resizing locked" und ich habe gesehen,
dass bei der Spalte ein Schloss angezeigt wird. Bei den Einstellungen habe ich gesehen dass ein Feld Geschwindigkeitslimit vorhanden ist, das angegraut war und 1kb angezeigt hat. Ich habe dieses Feld mit dem Kontrollkasten aktiviert und konnte bis zu 2 GB einstellen. Damit hatte ich aber keinen Erfolg, die Downloads liefen immer noch nicht.
Was kann ich tun, den um den JDownloader wieder zum Laufen zu bringen? Ich hatte bis Ende Dezember einen 250 MB Anschluss den ich per Lan voll ausnutzen konnte. Seit Januar habe ich einen 400 MB Anschluss. Der JDownloader wurde immer langsamer bis seit einigen Wochen gar nichts mehr ging..
Eine Frage noch: Bei den Einstellungen ist noch ein Registerblatt My Downloader, dass ich noch nie gebraucht habe. Muss i ch mich hier registrieren?
Reply With Quote