Thread: [User feedback required] Was tun gegen ReCaptche-Loops?
View Single Post
  #36  
Old 14.09.2019, 12:56
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by user748912 View Post
Also das man mit einem Addon nicht die originalseite aufrufen kann und den
Downloadlink abfangen stimmt nicht. Denn Greasemonkey ist ein Addon welches scripte ausführt. D.h. Addon mehr rechte.
Downloadlink? Ich dachte es dreht sich um Captchas und die Lösung davon. Nur darauf zielte meine Anmerkung zu Greasemonkey ab. Beachte doch einfach mal die Antwort im anderen Thema Captcha Dialog fast endlos hintereinander

Quote:
Originally Posted by user748912 View Post
Verstehe ich nicht, ich schreib doch jetzt von 0 eine JD kopie die funktioniert.
Niemand hat von einer JD Kopie gesprochen. Du hast von einem Standalone Tool gesprochen, wenn das hast oder schreibst, dann kann es mit JDownloader genutzt werden auch OHNE Java und OHNE JD Source.

Einzig ist den GET/POST Request an JDownloader muss eingebaut werden aber das hat WEDER mit Java noch mit dem JD Source zu tun. Dies kann man mit jedem Browser per Developertools (inspect element => network) anschauen und nachbauen.

Quote:
Originally Posted by user748912 View Post
Da bräuchte ich schon den JD Sourcecode in einer Programmiersprache die ich fliessend kann. Natürlich in einer zu meinen Compilerumgebungen funktionierenden Variante.
Wozu brauchst den JD Sourcecode? Du schnappst dir deine Programmiersprache, eine Browserengine und die Developertools von einem Browser.

Danach änderst einfach den hinterlegten Browser auf dein Standalone Tool im JDownloader (Profieinstellungen => BrowserCaptchaSolver.browsercommandline) und hast EXAKT dein Wunschtool für die Lösung von Recaptchas.

Quote:
Originally Posted by user748912 View Post
Wenns in Java und closed source ist kann ich nichts machen.
JD ist grundsätzlich Open Source und der Source Code ist per SVN jederzeit downloadbar.
Siehe http://jdownloader.org/knowledge/wik...nt/get-started und https://svn.jdownloader.org/projects/jd/

Quote:
Originally Posted by user748912 View Post
Bei neueren Browsern(Firefox) funktioniert Click&Load wieder nicht weil die kompatiblität zu alten Plugins gebrochen wurde und Noscript in der neuen Plugin Version nicht mehr über die nötigen Einstellungen verfügt Click&Load durchzulassen.
Ich hab das erst kürzlich vor ca. 2 Monaten durchgeführt problemlos aber ohne Details (z.B. Seite vom Click&Load, Browser/Addon version) kann man dir dabei auch nicht helfen. Siehe Kein Klick&Load
Laut dem älteren Thema Klick'n Load Funktioniert nicht - Vivaldi Browser waren deine früheren Antworten hilfreicher.

Click&Load funktioniert bei mir in der Regel problemlos aber manchmal sind die Abfragen der Seiten asynchron (oder die Seite lädt noch) und man muss nochmal drauf klicken. Möchte anmerken das ich nicht fortlaufend alles durchtesten kann und aus dem Grund sind genaue Software- und Versionsangaben sehr hilfreich, wenn es zu einem neuen Problem dabei gekommen sein sollte.

Quote:
Originally Posted by user748912 View Post
Danke für den Link, es scheint das Fading zu beschleunigen, wenn auch nicht
so schnell wie Browser-Standallone. Fade geht schnell, Bild bleibt aber eine weile weiss.
Dann modifiziere gerne den Code in Javascript. Dann hast vielleicht auch noch andere Vorteile.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 14.09.2019 at 13:00.
Reply With Quote