View Single Post
Old 08.06.2015, 17:13
Sid Amos Sid Amos is offline
Vacuum Cleaner

Per Mail? Ich hab doch bisher gar nix per Mail gesendet...

Wie auch immer...

Anbei nun das neue Logfile und der externe Link
Logfile: 08.06.15 15.58.25to08.06.15 16.07.04 jdlog://0191519980341/
externer Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Wie vorher auch. Es erfolgt die Überprüfung, danach nichts mehr. Das Archiv ist auch vollständig und läst sich mit dem alten JDownloader 1.5 auch reibungslos entpacken.

Spaßeshalber habe ich danach nochmal versucht, das Archiv "von Hand" zu entpacken. (Über Menu extras - Dateien entpacken). Nach dem Auswählen des Ordners, in dem sich die beiden Teile des Archivs befinden, werden mir beide Teile als .rar-Archiv angezeigt (Unter jdownloader 1.5 zeigt er nur den ersten Teil als "Archivstartdatei", vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer...)

im log meldet er bei JDownloader2 dass das Archiv beschädigt oder unvoillständig sei, wenn ich die Meldung richtig interpretiere. Da das Archiv aber unter JDownloader 1.5 ganz normal entpackt wird, kann das nicht stimmen.

Für mich sieht das so aus, als würde er nicht erkennen, dass er es mit einem Multi-Part-Archiv zu tun hat. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Reply With Quote