View Single Post
  #8  
Old 19.07.2019, 01:46
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Vielen Dank für den Link. Ist das so richtig(?):
Wenn nur Zippyshare haben willst, dann ja.
Sonst musst noch im Skript zippyshare.com um uloz.to ergänzen. Beispiel:
Code:
var standard_filter = " \"filter\" : {\"type\" : \"WHITELIST\",\"entries\" : [ \"zippyshare.com\",\"uloz.to\"]},";
Dient nur dazu das die Proxies nicht ausversehen für andere Anliegen genutzt werden, da die Herkunft/Betreiber unklar ist.

Ggf. noch die gewünschten Länder weiter einschränken. Derzeit wird nur Deutschland und England gefiltert meines Wissens. Siehe folgende Zeile im Skript:
Code:
if (temp_JSON.country == "DE" || temp_JSON.country == "GB" || temp_JSON.response_time > max_response_time) {
Hatte nicht alle Länder durchprobiert bisher. Sonst schreib einfach wenn es ein Problem mit dem Skript gibt, da man fast alles anpassen kann.

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Was muß ich denn bei "keine" eingeben(?):
Interval mit 15 Minuten. Die Proxyliste wird alle 15 Minuten meines Wissens aktualisiert.

Alternativ einfach als Schaltfläche im JDownloader hinterlegen ggf. noch eine Abfrage im Skript einbauen für die Schaltfläche. Dann kann man es bei Bedarf aktivieren bzw. updaten.

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
Super, scheint hier zu funktionieren, vielen Dank! Ein Proxy schneller? Verstehe nicht, was meinst Du damit? Und schneller als was?
Ein regulärer Proxy dürfte schneller als das TOR Netzwerk sein. Im Test war TOR jedenfalls ziemlich langsam. Sonst könnte man auch TOR als (lokalen) Proxy basteln und darüber JDownloader für die einzelnen Seiten nutzen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.