View Single Post
  #19  
Old 28.09.2012, 00:30
dunkelcypher
Guest
 
Posts: n/a
Default

also ich bin mit Ausnahme meiner geposteten ungelösten Probleme ganz zufrieden, das einzige, was ich bisher wirklich vermisse, ist eine Anzeige, die mir zeigt, ob im hintergrund entpackt wird, das konnte ich bisher bisher sowohl in der Downloadliste, als auch unten drunter sehen. ich muss immer erst im Dateimanager kontrollieren, ob die Pakete gelöscht sind und ob die entpackte Datei schon vollständig ist. Dies zusammen mit der bei mir unerwünschten zusätzlichen Ordnerhierarchie macht es ziemlich unübersichtlich! Vor allem, wenn man mehrere Pakete herunterlädt, eines entpackt wird, aber währenddessen schon andere Pakete fertig sind geht so die Übersicht und Kontrolle über den Arbeitsablauf verloren.
Teilweise scheinen mir auch in der Downloadliste nachträglich geänderte Prioritäten nicht wie vorher abgearbeitet zu werden, aber ich hab grade keinen aktuellen Fall, weil das bei mir selten vorkommt.
Ansonsten bin ich mit der Richtung und den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden und sehe sie als echte Verbesserung! :D
Reply With Quote