View Single Post
  #10  
Old 22.09.2022, 14:26
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Quote:
Originally Posted by jaydeeownluder View Post
Danke für das Feedback. Ich bin bemüht Eure Antworten zu verstehen und daraus mein Wissen zu erweitern. In diesem Fall hat es letztendlich auch gut funktioniert ;-D
Wir hatten schon Bugreports da war es sehr hilfreich, dass User hartnäckig geblieben sind, da wir Kleinigkeiten übersehen hatten und uns irgendwann sicher waren, dass das Problem vorm Bildschirm sitzt, aber das ist hier nicht der Fall.

Um deine Anfrage vollständig zu erfüllen bräuchte man eine Art "Was wäre wenn die Downloads jetzt gestartet werden würden" Funktionalität, die im Endeffekt ähnlich funktionieren würde, wie selbst den start/stop Button zu betätigen.

Die EventScripter Idee sich noch wie folgt verfeinern:
1. Manuellen Accountcheck anstoßen
2. Prüfen, ob noch genug Traffic für Hoster XY verfügbar ist
Nur, wenn nicht genügend Traffic verfügbar ist:
3. Falls vorhanden: Alle Pakete/Links von anderen Hostern deaktivieren(vorherigen Status merken)
4. Downloads starten, Status rausschreiben, Downloads stoppen, vorherigen Status wiederherstellen (deaktivierte Items wieder aktivieren)
5. Bezogen auf deinen anderen Thread: Items wie gewünscht sortieren.

Ob das wirklich mit dem EventScripter machbar ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber mgpai und Jiaz werden es wissen.

EDIT

Quote:
Originally Posted by jaydeeownluder View Post
Ich finde es super, dass Ihr Euch hier die Zeit nehmt und auch so bemüht, dem (fremdem) Usern fleissig die Dinge so zu erklären, wie sie sind, auch wenn die Leitungen manchmal länger sind.
Keine Ursache.

Hast du das in deinem anderen Thread verlinkte Script eigentlich mal ausprobiert?
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote