Thread: [User feedback required] Youtube: Auch Deutschen Untertitel download?
View Single Post
Old 30.01.2020, 09:36
cadillac cadillac is offline
JD VIP

Hi,

danke teste ich mal.

Quote:
Du kannst die Quell-URLs von allem was du in JD einfügst einfach kopieren da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Download-Element anklicken --> STRG + C
2. Rechtsklick --> Einstellungen --> Downloadadressen zeigen oder direkt per rechtsklick kopieren
Hier geht es ja darum dass ich nicht die manuelle Arbeit machen möchte. Ich lade ganze Kanäle bei Youtube herunter. der o.g. Tipp nutzt mir doch nichts. Oder habe ich da einen Gedankenfehler.

@Bescheibung = Textdatei
mit Beschreibung meine ich die Textdatei die ich immer herunterlade (siehe anlage).

Aber ausgerechnet der Link zum Video fehlt dort. Ich finde der sollte doch selbstversändlich sein. Darum geht es doch bei der Textdatei so viele Infos über das Video zu haben wie möglich.

Die Shownotes könnten sich ändern in Youtube. Der Link kann also immer nützlich sein.

Cool mit dieser ID. Schön kurz.

Gibt es sowas auch für die ZDF/ARD Mediathek?

@Untertitel

Übrigens man kann so nicht das original herunterladen. Sondern nur ASR (Sprache zu text) und das ist oft sehr fehlerhaft:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Könnte man das nicht erweitern. So dass Originale irgendwie auch herunterzuladen sind. Hier in dem Fall ist es Schweizerdeutsch. Aber ist ja genau dasselbe. Ich erhalte also immer die schlechte Version der untertitel. Obwohl es extra produziert wurde. Erhalte ich immer die ASR Version.

Und hier ist das mit englisch so. Sehe ich das richtig dass da eine Englische Version ist und eine ASR Version? Das sind doch verschiedene Versionen. Da wäre natürlich die englische und nicht die ASR Version wichtiger. (siehe Anhang2)
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Folgende Einstellungen: ["de", "en"]

Also Zusammenfassend ist es nicht das was ich ursprünglich wollte. Siehe Anhang3.

Es ist dieses Video. Dort kann man übersetzen lassen! Ich kann also jede Englische oder anderweitige Sprache auf Deutsch übersetzten lassen. Oft sehr nützlich.

Darum ging es mir. Du hast mir jedoch weiter nützlche einstellunge gezeigt die ich gerne jetzt schon nutze.

Aber in Zukunft könntet ihr doch mal gucken ob ihr an die Übersetzungen kommen könnt. Erstmal nur auf Deutsch reicht ja.

Hoffe ihr kommt da ran.
Attached Images
File Type: png 20200130_093443.png (10.1 KB, 1 views)
File Type: png 20200130_101306.png (30.3 KB, 1 views)
File Type: png 20200130_101511.png (500.3 KB, 1 views)

Last edited by cadillac; 30.01.2020 at 10:18.
Reply With Quote