View Single Post
  #3  
Old 21.09.2022, 12:14
jaydeeownluder jaydeeownluder is offline
Tera Loader
 
Join Date: Dec 2010
Location: kölle
Posts: 175
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Die Spalte "Status" zeigt auch ohne Downloads die vorhandenen Informationen an, zb Fertiggestellt, Fehler, Entpackstatus usw.
Ich habe natürlich den wichtigsten Punkt falsch formuliert, wie mir gerade auffällt. Entschuldigung!

Die Info, auf die ich Wert lege, ist die aus (Screenshot informationen.png) und das sind nicht die Pakete, die gerade heruntergeladen werden, sondern die, die noch aktiv auf den Start ihres Downloads warten, also in der Warteschleife hängen.

Das ist jetzt natürlich nicht mehr das, was ich eingänglich schrieb...aber meinte ;-D

Die Spalte Status ist leer (Screenshot: leer.png) wenn kein Download aktiv ist und wird nur mit Informationen gefüllt (Screenshot informationen.png), wenn die Pakete in der "Warteschleife" stehen. Also, wenn z.B. das Limit des Hosters erreicht wurde und man 1 Stunde warten muss.

Die Infos aus der Spalte Status, die die laufenden Downloads angeht, also "Download (Hoster)" interessieren mich nicht wirklich.
Ich brauche die Anzeige der noch benötigten Datenmenge "nnn MB required".
Und auch dann, wenn die Downloads noch nie gestartet wurden, oder noch nie in der Warteschleife hingen.

Deine 2. Frage beantworte ich jetzt erst einmal nicht, weil meine Fragestellung ja missverständlich war.

Ich hoffe, nun ist klar, auf was ich hinaus möchte und bin auf weitere Fragen gespannt ;-)
Attached Images
File Type: png informationen.png (289.3 KB, 3 views)
File Type: png leer.png (32.0 KB, 2 views)

Last edited by jaydeeownluder; 21.09.2022 at 12:16. Reason: reformulierung
Reply With Quote