View Single Post
  #15  
Old 24.09.2022, 03:03
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Quote:
Originally Posted by jaydeeownluder View Post
...
da ich leider keine Benachrichtigung oder Mails vom Forum bekomme (auch nicht im Spam), wenn hier was neues auf meine Threads kommt.
An dieser Stelle sind keine Fehler bekannt außerdem hatte ich dir das Script mehrmals verlinkt, aber du schienst nicht verstanden zu haben, dass das ein (funktionierendes?) Script sein sollte.

Quote:
Originally Posted by jaydeeownluder View Post
Ich muss, wie in den 90ern, die geöffneten Tabs neu laden und gucken, ob sich etwas geändert hat... und wenn der Tab zu ist, ist das Thema beendet ;-)
Die in deinem Forenaccount hinterlegte Mailadresse scheint eine Trashmail/Wegwerfmail zu sein evtl. hast du das vergessen oder z.B. auch einen my.jdownloader.org Account und dort eine andere Mailadresse verwendet [Forum und myjd laufen unabhängig voneinander].
Falls dir die Domain dieser Mailadresse nicht gehört ist klar, warum du keine Mails bekommst.
Ändere die Mailadresse oder nimm folgendes als Workaround:
Es gibt Webtools, die Webseiten auf Veränderungen prüfen und dich dann benachrichtigen.
Sowas solltest du für unser Forum nicht brauchen, aber ich verlinke dir trotzdem mal das erste Google Ergebnis zu dem Thema:
hongkiat.com/blog/detect-website-change-notification/

Quote:
Originally Posted by jaydeeownluder View Post
Doch ich werde das Skript beizeiten antesten, vielen Danke für Deinen Hinweis!
Keine Ursache.

Quote:
Originally Posted by jaydeeownluder View Post
Da bin ich komplett bei dir, nur dass ich kein Programmierer bin, sondern Codezusammensammler. D.h. das von dir erwähnte 1x zieht sich hier ggf. über mehrere Monate hin und das ist mir einfach zu lebenszeitminimierend.
Verständlich!

Wie ich sehe hast du das Script ausprobiert und bist in genau das Problem gerannt was wir schonmal besprochen hatten.
Wenn ich das also richtig sehe müsste das Script nun "nur" noch die einzelnen Dateigrößenangaben auf eine Einheit/Bytes "Zurückrechnen", sodass die von dir gewünschte Sortierung möglich ist.

Für die "Rückwärtssortierung" wird ggf. eine abgeänderte Kopie des Scripts benötigt und Fehlerbehandlung für "Statusspalte ist leer" kann mgpai dir sicher auch wie gewünscht einbauen.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 24.09.2022 at 03:04. Reason: Kleinigkeiten korrigiert
Reply With Quote