Thread: [User feedback required] Vimeo Plugin Fehler
View Single Post
  #6  
Old 07.07.2019, 19:14
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Regor View Post
ja, mich hatte auch gewundert, dass man nicht mal einen eigenen Dateianhang anschauen kann.
Mir war es nur aufgefallen als ich selbst mal einen eigenen Anhang anschauen wollte und hatte so eine starke Einschränkung noch nie gesehen.

Quote:
Originally Posted by Regor View Post
Vor aktivieren des debug mode befanden sich im Ordner "Logs" schon 60MB mit 7967 Dateien. Können die gelöscht werden?
Ja. Im Ordner "Logs" sind wirklich nur Aufzeichnungen vom JDownloader die keinen Einfluss auf den Betrieb haben.

Quote:
Originally Posted by Regor View Post
Der einminütige debug mode hat 61 Dateien erzeugt, mehrere mit "vimeo.com" vorne im Namen.
Allgemein reicht den Ordner "Logs" zu leeren und 1-2 Tests zu machen womit es vorkommt.

Quote:
Originally Posted by Regor View Post
So eine Datei beinhaltet dann über 300.000 Zeichen und es wird sehr viel über den PC des Users und möglicherweise den User an sich offengelegt.
Darf ich Fragen was genau als Beispiel so brisantes "offengelegt" wird?

Gerade bei vimeo und öffentlichen Testlinks sollte ja nicht viel drin stehen außer vielleicht der Pfad, Username und Systemangaben. Dazu kannst die Daten auch schwärzen die nicht den technischen Ablauf beinhalten und die entsprechende Log so als Anhang oder auf einem Mittel deiner Wahl zur Verfügung stellen.

Quote:
Originally Posted by Regor View Post
Ich bin da kein Experte, aber was ich gesehen habe, gehört da m. Mn. überhaupt nicht hin.
Was genau gehört da nicht hin außer das es nicht anonymisiert ist?

Quote:
Originally Posted by Regor View Post
Schade, dass man das Vimeo Plugin nicht einfach zurücksetzen oder löschen und neu installieren kann.
In der Regel ändert sich dadurch nichts. Löschen bzw. zurücksetzen kannst es jederzeit auf den aktuellen Stand. JD beenden, dann einfach die Dateien mit "VimeoCom*.class" löschen im Verzeichnis jd/plugins/hoster und VimeoComDecrypter*.class im Verzeichnis jd/plugins/decrypter, noch Core.jar löschen, danach den JD starten ggf. den Updater laufen lassen.

Eventuell gibt es noch einen einfacheren Weg um eine fehlende Datei zu setzen aber spontan fiel mir nichts anderes ein.

Quote:
Originally Posted by Regor View Post
Was bei mir auch in ca. 50% alle Fälle bei Vimeo passiert ist, dass beim Linkgrabben jeweils zwei HD und zwei SD Versionen erfasst werden.
Testlinks wären dazu hilfreich. Vorzugsweise sowohl wo alles passt als auch wo faslche Versionen erfasst werden.

Quote:
Originally Posted by Regor View Post
Nun denn.
Allgemein ist das JD Team meines Wissens immer interessiert alle Probleme zu beheben, wenn möglich. Und falls natürlich ausreichend Zeit vorhanden ist.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote