View Single Post
  #14  
Old 23.02.2017, 19:32
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

ich habe zurzeit zu wenig Input um das zu testen. Ich sag Bescheid sobald ich das ausgiebig testen kann. Oder sobald ich alternativ Zeit habe die Problemquellen der ARD bewusst zu testen.

Aber zu deiner letzten Frage:

Ich finde das eine sehr blöde Idee. Aus meiner Erfahrung weiß ich dass mich genau das sehr aufgeregt hat. Ich meine ok ich könnte den Log prüfen. Das wäre eine weitere Gewohnheit die ich mir aneignen muss.

Doch ich finde dass es andere nicht machen werden. Weil da keine drauf kommt.

Ich hatte es auch viele Monat nicht gemerkt dass es an mir lag dass es keine Links gab die ich gerunterladen konnte.

Nun haben wir so viel an dem Plugin getüftelt. Ich finde du solltest dir was schlaues überlegen diese "zukünfigte Fehlerquelle" zu vermeiden.

Wer will denn ständig ins Plugin um es zu ändern.

Der Optimalfall ist es Monate lang Jdownloader zu nutzen und nichts weiter einzustellen. Das ist bei mir jedenfalls der Fall deswegen mag ich den Jdownloader.

Einmal eingestellt habe ich meine individuellen Einstellungen und kann einfach Links einfügen.

Wüsste jetzt aber auch nicht was die Lösung wäre wenn es wirklich weitere aber andere Qualis gibt.

1. Sollten dann alle weiteren Qualis im Linksammler landen? =>das fände ich verwirrend. (immer aus der Sicht eines Anwenders der hier nicht liest was wir so alles gemacht haben)

2. Ein Hinweis dass es keine Quellen gibt wie eingestellt dafür aber andere. Und ob man dann die anderen einfügen will. => das ist besser als Nr1

Kannst mir ja auch ggf. deine Ideen nennen.

ps
das ARD Plugin habe ich gestern testen können und war sehr glücklich. Aber wie gesagt ich hatte nicht genug Quellen um da 30-40 Downloads auswählen zu können. Da muss ich einige Tage warten. Da erkenne ich ob ich zufrieden bin oder nicht. (bin aber zuversichtlich)
Reply With Quote