View Single Post
Old 18.04.2014, 15:04
Bierfreund Bierfreund is offline
Junior Loader

Das mit den Links ist gar nicht so einfach. Downloads die gestern nicht gingen und immer die Captcha Abfrage kam, funktionieren heute wunderbar.
Es liegt also nicht an jdownloader allein, sondern auch an debriditalia, wie es aussieht brauchts da teilweise wohl sehr viele versuche (wenn die grade Probleme haben oder überlastet sind).
Allerdings habe ich es gestern geschafft Sachen die im jDownloader auch nach mehreren Versuchen und Neustarts nicht gingen mit Load! zu laden. Habe dort die maximalen Neuversuche auf 10 gestellt und musste für einige Dateien trotzdem mehrmals neu starten, aber letztendlich gings dann.
In der GUI siehts auch nicht so aus, als würde jDownloader wirklich 20 Versuche machen, aber vielleicht täuscht das.
Ich habe mich auch mal durch die Profieinstellungen gekämpft und "GeneralSettings: Max Plugin Retries" auf "30" gestellt, auch das hatte gestern keine Verbesserung gebracht und es sah auch nicht so aus, als hätte er wirklich 30 Versuche gemacht. (Neustart hatte ich durchgeführt)
Wo ich mir aber wirklich relativ sicher bin: Wenn er einmal in die Captcha Abfrage kommt, wird für die folgenden Files Debriditalia gar nicht mehr versucht, es kommt direkt auch das Captcha.
Wenn ich geeignete Links finde werd ich mich nochmal mit Links und Log (wo finde ich das richtige?) hier melden.
Werde nach meinem Testmonat Debriditalia aber wohl wieder wechseln, man sieht ja, dass es auch an denen liegt.
Reply With Quote