View Single Post
Old 18.05.2013, 21:13
manni7876
Guest

Default Vorschlag Verbesserung Save.TV - Plugin

Hallo,

meine Anfrage/Vorschläge betreffen das save.tv - Plugin:

Um alle Aufnahmen nur ohne Werbung mit JD heruntzerzuladen habe ich folgende Vorgehensweise für mich beschlossen:

1. Videos auswählen => Link an JD übergeben
2. JD ist so eingestellt, dass JD die Downloads nicht automatisch startet
3. Ich kann mir in der Downloadliste von JD die Meldung "Video ist ohne Werbung verfügbar" anschauen und die gewünschten Downloads manuell starten.

Mir ist jetzt aber aufgefallen, daß ich diese Meldung "Video.....ohne Werbung..." für jede Aufnahem angezeigt bekomme auch wenn die Schnittliste für diese Aufnahme noch gar nicht zur Verfügung steht und die entsprechende Aufnahme wird auch von JD mit Werbung heruntergeladen. (Beim direkten Downloadversuch über die SaveTV-Seite wird angezeigt, dass die Schnittliste noch nicht zur Verfügung steht). Falls die Schnittliste vorhanden ist, dann lädt JD natürlich die Aufnahme ohne Werbung runter.

Fragen:

1. Bin ich der einzige bei dem "Video ist ohne Werbung verfügbar" angezeigt wird, auch wenn es nicht stimmt.

2. Was mache ich eventuell falsch?

3. Es wäre schön, falls JD auch wirklich nur Aufnahmen ohne Werbung herunterladen würde und die "negativen Links" solange in der Download-Liste halten würde bis die Downloads der werbungsfreien Aufnahmen zur Verfügung stehen. Das wäre dann perfekt! Ist dies möglich?

Vielen Dank und freundliche Grüße!