View Single Post
Old 04.11.2013, 14:41
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser

Hallo, danke für Deine Nachricht. Inzwischen laufen die Aufnahmen wunderbar.
Die Trennung der Tags habe ich erreicht, indem ich bei den Dateinamen-Einstellungen zwischen 2 nebeneinander liegenden Sternen ein | (unterbrochener Längsstrich) eingegeben habe. Dies ist ja im Muster für die Einstellungen auch ersichtlich, nur sieht das Zeichen wegen der kleinen Schrift im Individualisierungsfeld wie auch hier wie ein durchgehender Strich aus und ich wusste nicht, wie ich den erzeigen kann.
Jetzt trennt dieser Strich auf der Festplatte die einzelnen Felder und macht die Anzeige übersichtlicher.
Nun komme ich mit einer neuen Anfrage: Ich benutze für zurückliegende Aufnahmen und bei Sendern, die STV nicht implementiert hat, den Online.TV-Rekorder. Diese Aufnahmen haben 2 gravierende Nachteile: Zum einen zeigt der OTV Rekorder bei Serien weder eine Nummer noch einen Folgenamen auf. Diese Angaben sind zwar zum kleineren Teil im EPG ersichtlich, überwiegend aber gar nicht vorhanden.
Zum zweiten werden die Dateien über Mirrors heruntergeladen und müssen noch entschlüsselt werden.
Daher meine Frage: Ist es möglich, auch für den OTV ein PlugIn zu entwickeln, das die Folgenamen und andere relevante Dinge wie bei STV in die Dateien überträgt. Der geänderte Dateiname muss natürlich bei der Entschlüsselung erhalten bleiben.
Ich stelle mir das recht schwierig vor, wollte aber nicht versäumen, diese Fragen in den Raum zu stellen.
MfG Dieter