View Single Post
  #12  
Old 14.10.2015, 22:36
netGhost's Avatar
netGhost netGhost is offline
Black Hole
 
Join Date: Mar 2009
Location: Am Fluss, dort wo die zwei Türme stehen
Posts: 261
Default

Sorry, wollte Euch nichts vorwerfen. Wahrscheinlich haben wir bislang aneinander vorbeigeredet. Ihr sprecht von einem Ranking wann unterschiedlich schwere Captchas angezeigt werden, ich sehe es aber so dass in meinem Fall Google einen Weg gefunden haben muss zu erkennen, ob überhaupt jemand vor dem Rechner sitzt.

So wie ich das sehe hat Google mit den Sharehostern eine Vereinbarung getroffen, eine bestimmte Art von Captchas anzuzeigen, wenn das Programm meint zu erkennen, dass der Rechner unbeaufsichtigt läuft. Klar, die Hoster wollen ja dass man für ihre Dienste zahlt. Diese speziellen Captcha werden dann von den Hostern nicht akzeptiert, was im Prinzip Verarschung hoch zehn ist - man braucht diese Captchas erst gar nicht korrekt eingeben, es funktioniert eh nicht. Deswegen hatte das auch bei den Anderen über CBH nicht funktioniert. Ich werde die Browserdurchleitung der Captchas heute mal über Nacht abschalten, dann sollte zumindest das kein Problem sein. Wie gesagt ein Test, ich melde mich wieder.
__________________
Wissen ist Macht. Nichts wissen... macht aber auch nichts.
Reply With Quote