View Single Post
  #67  
Old 22.08.2019, 13:20
Fetter Biff
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Fetter Biff View Post
eMail-Verkehr ist unbeliebt bei o2, lange Wartezeit, bis 2, 3 Monaten angeblich, gibt auch nur eine Adresse im Impressum wohl, kein Kontaktformular findbar.
Angeblich!? Allgemein bevorzuge ich E-Mail weil dabei der Nachweis bzgl. Übergabe an das Hoheitsgebiet (Serverbestätigung) auf Wunsch erstellt wird. Wenn keine Antwort erfolgt, einfach nach einer Woche den Betreff mit "(1. Nachfrage)" ergänzen und erneut übersenden.
Verzeihung, ich meinte, das oben stehende sagte einer von o2 am Telefon, also folgendes: eMail-Verkehr sei unbeliebt bei o2, lange Wartezeit, bis 2, 3 Monaten. Und auch sind das vielleicht meine Erfahrungen.

Ich bevorzuge auch eMail in diesem Zusammenhang.

Quote:
Andere Maßnahmen sind neben weiteren Kommunikationsmitteln auch Verbraucherzentralen oder Behörden, wenn keine Rechtsschutzversicherung vorhanden sein sollte. Sollte man wenig Einkommen haben, dann kann man auf Antrag ggf. einen Anwalt bezahlt bekommen.
Insgesamt ein gigantischer Aufwand, zu dem ich es nicht kommen lassen wollte, natürlich (auch) in Abhängigkeit von der Summe, um die es ginge.

Quote:
Also wird in der Verbindungsverwaltung kein neuer Proxy mehr eingetragen?
Wie kann ich das feststellen?

Quote:
Mal alle Proxies dort gelöscht?
Nein, habe wirklich null Ahnung von allem, wie müßte ich das tun?

Quote:
Oder kommt nur keine Verbindung zum gewünschten Anbieter daher?
Es werden nur noch vereinzelt Dateien geladen von zippy, uloz, vorher ging es viel besser.