View Single Post
  #18  
Old 29.11.2016, 18:12
DeletedUser
Guest
 
Posts: n/a
Default

@pspzockerscene: Im Moment ist die Seite erreichbar und schnell.

@Jiaz:
Das ist wirklich seltsam. Wie gesagt, ich kann problemlos einige Videos downloaden (und das nach jedem Wechsel der IP). Was ist denn mit dem direkten Link, geht der bei dir (Link #2 aus Post #15)? Du verwendest aber nicht zufällig eine IP, die auch andere schon auf der Seite verwendet haben könnten, oder (Proxy oder dergleichen)?

Hier noch etwas, was ich rausgefunden habe (auch wenn's vmtl. nicht hilft):

Beispielsweise der Link **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** fügt den iframe mit der Quelle **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** ein.

Einen Quelltext hat diese embed-Seite scheinbar nicht, ich kann aber im Seiteninfo-Fenster von Firefox auf einem der drei Objekte (Video, 2x Bild) folgenden zugewiesenen Text sehen:

Code:
var id = "799596069566905"; var idpath = "/file/"; document.write('<source src="' + idpath + '' + id + '/" type="video/mp4" >');
Das ergibt dann **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** und darunter ist die Datei erreichbar, auch wieder ohne Limit.

Ergo: Möchte man das Video von Adresse **External links are only visible to Support Staff**
P.S.: Wenn ich eine URL in der Schnellantwort eingebe und auf Erweiterte Antwort klicke, so werden alle URLs entfernt. Bug oder Feature?
Reply With Quote