View Single Post
  #7  
Old 28.08.2022, 18:37
Nindahr Nindahr is offline
Baby Loader
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 5
Default Hoster-Plugin für Magenta Musik

Hallo zusammen,

ich hätte hier eine Bitte: Ich hab lange Zeit mit jDownloader Konzerte von Magenta Musik 360 archiviert. Hat immer wunderbar funktionert.

Ich weiß nicht genau wann, aber vor kurzem wurde die URL auf **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** umgestellt, seit dem funktioniert das Plug-In nicht mehr.

Ich habe auch versucht mit dem Firefox-Plugin VideoDownloadHelper an die Streams zu kommen, leider funktioniert das nur sporadisch?

Ich bekomme z.Bsp. bei der URL **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** manchmal acht Streams angezeigt, bei **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** geht gar nichts.

Ich hab das Plug-In testweise mal in Edge installiert, dort zeigt sich leider das gleiche Bild. Der erste Stream nach einer Installation wird i.d.R. korrekt erfasst, alle weiteren werden nicht erkannt. Aber auch hier gehört Glück dazu, ich kann eine erfolgreiche Erkennung leider nicht reproduzieren.

Wenn ich mir das ganze über die dev-Tools anschau bekomme ich allerdings jedes mal die korrekte m3u8-URL angezeigt. Am Beispiel von Slipknot: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Wenn ich diese in den Linksammler einfüge funktioniert auch alles wunderber.

Meine Bitte nun: Ist es möglich ein Plug-In für Magenta Musik zu erstellen, bzw. das (vermutlich nun) verwaiste Plug-In von Magenta Musik 360 abzuändern?

Falls nein: Kann ich jDownloader sonst irgendwie beibringen die URLs direkt zu erfassen, ohne den Umweg über die Dev-Tools vom Browser zu gehn?

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und danke vielmals für eure Mühe!

LG, nindahr

PS: Falls ich noch eine Info vergessen haben sollte bitte ich um kurze Nachricht, ich werd mich bemühen alles nötige schnellstmöglich nachzuliefern
Reply With Quote