View Single Post
  #69  
Old 25.04.2013, 17:55
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Mach das Confirm erstmal aus weil das erstens mehr Guthaben (weiss ich grad nicht wieviel genau) kostet und zweitens alle Captchas mit Confirm aktuell noch nicht gelöst werden. Keine Angst um das Guthaben es wird automatisch nach 5 Minuten erstattet. Liegt aber daran das noch kein Tool (und auch die Webseite zum lösen) noch nicht an die neue API angepasst sind. Alle anderen Optionen sollten bereits einwandfrei funktionieren.
Bist Du gut und erklärst was die Option genau macht/bzw. machen wird?
Bisher kann man ja über die 9kw-Webseite unter History --> eingereichte Captchas bewerten, ob der andere die eigenen Captcha richtig gelöst hat. Man sagt dann "ok" oder "nicht ok".
Was macht denn die Option im JD, weil Du schreibst das kostet Credits?

zu den Optionen Whitelist/Blacklist:
1. muss ich die Schlüsselworte so eingeben wie bisher in der jacinfo.xml auch?
2. wie trenne ich die Schlüsselworte?
3. es gibt eine Whitelist und auch eine Blacklist. wie hängen diese zusammen? Wenn ich z.B. in die Whitelist ufox.com eingebe, in die Blacklist nichts, was bedeutet das dann?
Werden dann nur Captchas von ufox.com an 9kw weitergeleitet und sonst keine?
Oder umgekehrt, ufox.com steht bei Blacklist, heißt das dann dass ALLE Captchas an 9kw gehen AUSSER ufox.com?
Und die dritte Variante: in der Whitelist steht ufox.com, in der Blacklist steht rapidgator.net: Was passiert mit den anderen Hostern?

zu Option "prio":
Was macht die genau?
Man kann Werte zwischen 0-10 angeben

zu https:
für welchen Anwendungsfall ist das gedacht?


Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Dafür ist JD2 selbst verantwortlich und nicht die Routinen von 9kw meines Wissens. Die Log im JD2 gibt darüber Auskunft auch ob die Routinen für 9kw aufgerufen wurden und ggf. das Problem, wenn es an 9kw bzw. dessen Routinen liegen.
Hier mal ein Log zu dem "Fenster poppt trotz 9kw auf":
25.04.13 17.38.48to25.04.13 17.40.23 jdlog://1366904462115/


EDIT:
also ich hab es gerade nochmal mit einer ganz neuen JD2-Installation getestet, um Fehler in den config-Dateien bei mir auszuschließen.
Ich bekomme tatsächlich immer das Fenster für eine manuelle Eingabe angezeigt, und gleichzeitig wird das Captcha im Hintergrund an 9kw weitergeleitet.
Je nachdem wer schneller ist mit der Antwort verschwindet das Fenster dann.
Sprich wenn 9kw eine Antwort liefert, dann verschwindet das Fenster

__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 25.04.2013 at 18:23.
Reply With Quote