View Single Post
Old 25.04.2013, 20:14
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support

Quote:
Das würde dann bedeuten, dass nur am Anfang geschaut wird, wer die Fähigkeit hat, ein Captcha zu lösen, und das wäre dann die tote Methode. Da die aber nie ein Ergebnis liefert wird das ganze vermutlich in einer Endlosschleife enden und es wird vermutlich nicht zum CES gesprungen.
Nein die alten CES (extern) wurden alle gleichzeitig kontaktiert und zuvor normal die Reihenfolge wie von Dir beschrieben eingehalten ob es eine Methode, CES gibt bevor der Anwender gefragt wird. Der Anwender wurde auch gefragt wenn jegliche Rückmeldung ausgeblieben ist. Meines Wissens jedenfalls. Getestet hab ich es weniger. Dazu haben die CES (extern) meines Wissens einen festen Timeout von 150 Sekunden in JD2.

Inwieweit sich das in JD2 jetzt verändert hat, weiss ich leider auch nicht. Vielleicht gibt es auch nur ein Bug oder eine (Vor-)Einstellung die sowas auslösen kann.

Quote:
weißt Du ob der Jiaz oder der Coa hier auch mal reinschauen?
Ich habe das Präfix wohl angepasst auf "Entwickler Feedback benötigt", aber ob das hilft...
Wie schon gesagt kann die Log auch einfach als Text (siehe Verzeichnis logs) gesendet bzw. eingesehen werden.

EDIT: Hab coalado erreicht und er hat eine zusätzliche Einstellung names CaptchaSettings.captchadialog9kwtimeout integriert. Einfach auf z.B. 300000 setzen für 300 Sekunden. (0=Deaktiviert) Zusätzlich gibt es noch die Einstellung Captchas pro Stunde zu begrenzen. Das Update ist auch bereits online und für JD2 verfügbar.

Last edited by thecoder2012; 26.04.2013 at 10:24.
Reply With Quote