Thread: [Solved] Save.TV Plugin Support
View Single Post
Old 11.11.2013, 22:43
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict

Hi Fredel,

ich muß das leider bestätigen.. bei mir sind es 100 % der Links, die ich einzulesen versuche.

Was auch immer im letzten Update (Installiert heute abend, 11.11.2013 ca. 21:00 Uhr) geändert wurde - in Hinsicht auf Save.tv funktioniert der JD2 seit diesem bei mir nicht mehr.

Alle eingelesenen Dateien werden im Linksammler nun nur noch mit der TelecastID versehen, die sonstigen Dateinamenangaben fehlen komplett. Die Links werden als "Nicht online" gekennzeichnet (obwohl sie im Gegensatz dazu vom des JD1 sehr wohl als Online erkannt werden), und im Downloadfenster werden sie anschließend mit der Fehlermeldung "Übersprungen - Account fehlt" gelabelt, obwohl die Einstellungen in der Accountverwaltung diese als Online kennzeichnen.

Ich habe durch mehrmaliges Laden des Programms versucht, diese Fehler auszumerzen - vergeblich.

Log: 11.11.13 21.15.52to11.11.13 21.05.11 jdlog://2294355159731/

P.S.: Das sich nach dem Einlesen in den Linksammler für wenige Sekunden öffnende Fensterchen (Sprechblase) zeigt indes den Hinweis "Parse Clipboard: www.save.tv", daß die eingelesenen Links gefunden wurden und daß "0" Dateien onlien sind.
Reply With Quote