View Single Post
  #502  
Old 06.12.2022, 18:27
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,568
Default

@bugs.bunny: dein Log ist voller solcher Meldungen
Quote:
invalid SingleAppInstanceClient message
Irgendwas sendet da deinem laufenden JDownloader in Endlos-Schleife ungültige Befehle

In dem Log kann ich sehen das der JDownloader auf eine Captcha Antwort via MyJDownloader wartet. Geh mal aus dem Webinterface heraus und dann sollte es weitergehen nach einer Wartezeit. Ich fürchte hier gibt es noch keinen Timeout das er nicht *ewig/lange* auf eine Interaktion eines Nutzers via MyJDownloader wartet. Versuch das bitte mal und gehe dann ausm Webinterface, warte circa 5 Minuten und schau dann nochmals rein.

Update: Grund gefunden. Bestimmte Captcha zb Recaptcha können auch nach längerer Zeit noch beantwortet werden und hier sorgt deine Anwesenheit auf der MyJDownloader Webseite das diese Captcha Challenge immer wieder *verlängert* wird und daher kein Timeout von (CaptchaSettings: Default Challenge Timeout 600000) greift, da der Timer immer wieder neugestartet wird.
Ich könnte hier eine weitere Option einbauen, das die Challenges nicht *verlängert* werden und somit die Default Challenge Timeout beachten.
Oder meinst das ist unnötig und du gehst dann einfach ausm Webinterface heraus ?
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 06.12.2022 at 18:50.
Reply With Quote