Thread: [Solved] Falscher Captcha-Code
View Single Post
Old 28.11.2018, 14:32
RoyalTS RoyalTS is offline
Baby Loader

Hallo! Zunächst: Ich hoffe es ist kein Problem in einem eigentlich als "Solved" markierten Thread etwas zu schreiben doch hätte ich bei einem neuen Thread vermutlich den selben Titel gewählt. Tut mir leid falls es doch ein Problem ist!

Zum Thema: Es ist ja geklärt warum diese Meldung kommt...

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Filecrypt nutzt mehrere Captcha-Typen, unter anderem Coinhive/CutCaptcha werden von JDownloader nicht unterstützt und daher kommt sofort die Meldung *Falscher Captcha Code*.
...doch ist es so, das, wenn man im Linksammler neue Links hinzufügen möchte [Strg+L], man nach ein paar versuchen eben doch zu einem capture kommt das man durchaus im JD2 lösen kann. Etwas per Filecrypt in JD2 hinzuzufügen sieht also folgendermaßen aus:

[Strg+L] >> Falscher Code >> [Strg+L] >> Falscher Code >> [Strg+L] >> Capture!!

Meine frage zu diesem Thema ist deshalb: Könnte man ein counter hinzufügen der, beim antreffen auf unlösbare captures, es einfach nochmal neu probiert bis der counter auf null steht?

Mir ist aufgefallen das unter "Einstellungen >> Plugins >> filecrypt.cc" Retrys steht. Falls das genau dieser Counter ist nach dem ich fragte, wäre es dann möglich das ihr es zulasst das man mehr als 20 einstellen kann? Bei mir steht es auf 20 und ich muss [Strg+L], wenn es schlecht läuft, auch schon mal 10x nutzen.

Waren nur meine Gedanken dazu...
Danke fürs lesen und einen schönen Tag!
Reply With Quote