View Single Post
  #151  
Old 06.05.2015, 13:24
hightower5 hightower5 is offline
JD VIP
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 341
Default

Bei aktiviertem Captcha-Solver "My.Downloader" ist die Funktion "Browser-Loop" ausgehebelt. Ich habe in die Blacklist "recaptcha, share-online.biz" eingetragen. Der Solver wird nicht aktiv, Files von Share-Online werden übersprungen, dennoch funktioniert "Browser-Loop" nicht.

Das gleiche gilt für dem "Account Manager" zugefügten und aktivierten "Google.com" Account. In diesem Fall wird diese Funktion deaktiviert. Man bekommt auch hier nur die "Standard Captchas". Könnte sich das mal jemand anschauen?

Im Moment kann man das Problem nur beheben in dem man "My.Downloader" generell deaktiviert. Man kann ihn also nicht für andere Hoster (White-Liste) nutzen.

Dann noch eine Frage zu im "Account Manager" eingetragenen Accounts.
Kann ich sicher sein, dass hier ein deaktivierter Account (Häckchen raus) wirklich deaktiviert ist und keinerlei Informationen noch ausgetauscht werden?
Die Frage bezieht sich genau genommen auf "Google.com (recaptcha)".

Von allen Neuerungen hat sich der des "Browser-Loops" als am besten und am zuverlässigsten herausgestellt. Das Nutzen von "HSID/SID" führt schnell zu schweren Captchas, meiner Meinung auch dann, wenn die Captchas korrekt gelöst oder übersprungen werden. Dies gilt nicht für "Browser-Loop". Diese Captchas bestehen nur aus einem Wort und sind sehr gut zu lesen und zu lösen.:thumbup:

Bei schlechten "HSID/SID"-Werten funktioniert "Google.com (recaptcha)" ebenfalls nicht, was auch nicht verwunderlich ist. Da, wenn ich es richtig verstanden habe, auf die gleichen Cookies zugegriffen wird. Die Optionen "HSID/SID" in den "Erweiterten Einstellungen" können wohl entfernt werden, da sie jetzt überflüssig sind.
Reply With Quote