View Single Post
Old 03.11.2016, 16:20
snickers2k snickers2k is offline
Fibre Channel User

Hey sveni_lee .. Als erstes: Config zurück setzen. Ich gebe keinen support für veränderte configs. Wie denn auch...
Mal von vorne:
So ganz nach dem tutorial hast du es wohl dann doch nicht gemacht
Der Watchlist_task filtert, wie ihr schon bemerkt habt, nach S01 Episode 1/2/3 .. So wurde es schon angesprochen - und eigentlich steht es so auch in der config/secrets.
Egal. Noch einmal: Der Watchlist task dient dazu nur die ersten 3 Folgen einer Serie zu laden, um zu sehen ob man sie überhaupt gut findet. Andernfalls würde flexget unzählige Episoden, ja sogar ganze Staffeln laden, bevor man die Serie überhaupt gesehen hat. Ich werde mal eine Option für dieses Verhalten einbauen, damit ihr euch entscheiden könnt, ob ihr es so nutzen wollt. Wenn ihr es nutzt, müsst ihr zZ noch die Serie aus der "OnHold" liste auf trakt entfernen, sobald ihr eine Serie tatsächlich komplett verfolgen wollt. Das werde ich aber noch verbessern. Plan ist, dass die Serie automatisch aus der OnHold liste gelöscht wird, sobald die ersten 3-4 Episoden gesehen wurden - denn dann will man vermutlich auch den rest sehen.

Jedenfalls hast du deine Bibliothek offensichtlich nicht an trakt übergeben (plex-trakt-scrobbler oder kodi-trakt-scrobbler installieren). Danach läuft vermutlich alles.

Ps. Die letzten Tage hat besagte Seite enorm viele Downtimes gehabt .. So zB jetzt gerade.
google: isitdownrightnow

Last edited by snickers2k; 03.11.2016 at 16:40.
Reply With Quote