View Single Post
Old 03.11.2016, 23:30
sveni_lee sveni_lee is offline
Wind Gust

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Als erstes: Config zurück setzen. Ich gebe keinen support für veränderte configs. Wie denn auch...
okay, hab ich gemacht...

Quote:
Originally Posted by snickers2k
Jedenfalls hast du deine Bibliothek offensichtlich nicht an trakt übergeben (plex-trakt-scrobbler oder kodi-trakt-scrobbler installieren). Danach läuft vermutlich alles.
doch das habe ich... ich kann auch alle meine Serien auf trakt.tv sehen. die stehen aber nicht in der watchliste... müssen die da rein?
Die serien die komplett sind habe ich auf die onhold gesetzt damit nicht weiter danach gesucht wird...

Quote:
Ps. Die letzten Tage hat besagte Seite enorm viele Downtimes gehabt .. So zB jetzt gerade.
google: isitdownrightnow
das ist mir auch aufgefallen...

Ich hatte ja auch schon erfolg mit flexget. allerdings habe ich das gefühl das die rss nicht glesen wird... und mit Filmen von H...rea hatte ich noch gar keinen erfolg...

irgendwie steige ich da noch nicht so recht durch....

wenn ich deine config nehme kommt immer ein Abbruch:
PHP Code:
2016-11-03 22:27 CRITICAL rss           YouTube-Personal-Playlist RSS Feed YouTube-Personal-Playlist (http://www.youtube.com/feeds/videos.xml?playlist_id=) not found
2016-11-03 22:27 WARNING  task          YouTube-Personal-Playlist Aborting task (pluginrss
Reply With Quote