View Single Post
Old 04.11.2016, 19:05
snickers2k snickers2k is offline
Fibre Channel User

Ohne genaue Informationen kann ich dir leider nur schlecht helfen. Ein Log wäre zB gut.
Aber leider setzt flexget, auch mit meiner sehr "noob-freundlichen" config, einfach ein gewisses Grundwissen voraus. Für derartige Grundlagen-Hilfestellung habe ich zu wenig Zeit.
Der von dir gepostete Fehler bezieht sich nur auf genau diesen YouTube task .. "YouTube-Personal-Playlist Aborting task". Kann natürlich nicht funktionieren, wenn du deine YouTube-Playliste nicht angibst. Ist aber auch nicht nötig, wenn du es nicht nutzen willst.
Movies sind so eine Sache. Evtl baut Cengoism da mal etwas. Crack00r und Ich nutzen da eine persönliche Liste, die selbst gehostet ist und nicht veröffentlicht wird. Hintergrund für dieses Problem ist, dass es "kimonolabs" nicht mehr gibt. Niemand hier wird dir fertige Listen mit Inhalt geben, da niemand auf die entsprechenden rechtlichen Problemen lust hat. Die mitgelieferten Plugins, die Listen anlegen sind einfach nur Scraper, die nichts anderes machen, als nach vorhandenem Content im Netz zu schauen.
Aber die Secrets datei erlaubt eigene Listen.

Last edited by snickers2k; 04.11.2016 at 20:00.
Reply With Quote