Thread: [Developer Feedback required] Fehlermeldung: your max. timeout...
View Single Post
  #4  
Old 22.09.2015, 14:44
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Ich vermute, das letzte 9kw Update enthält hier einen Bug.
Nein. Der Nutzer hat vermutlich eine nicht optimale Einstellungen vorgenommen. Einzig die deutsche Übersetzung hat man scheinbar vergessen. Allgemein wird in naher Zukunft ein Update nachgereicht zur besseren Verständlichkeit und um ggf. kleinere suboptimale Vorgänge zu optimieren.

Quote:
Originally Posted by s6it View Post
Seit dem JD2-Start heute bekomme ich im ca. 20 Sekunden Takt folgende Fehlermeldung angezeigt:



Wo kann ich diese Einstellung ändern?
Habe im Menü nichts finden können :-(
JD2 => Einstellungen => Captchas => 9kw.eu => "bearbeiten" (Spalte Einstellungen) => Notifications (Benachrichtigungen) => "Zu kurze Zeitüberschreitungen"

Allgemein ist es sinnvoller das Problem selbst zu lösen und den Wert vom max. Timeout anzupassen.
Beispiel 60s (60000ms) statt den Defaultwert 600s or wenigstens 90s oder höher. Unter 60-90 Sekunden macht keinen Sinn, da kein bekanntes Captcha so wenig Zeit zur Verfügung hat.

Möglicherweise ist auch der Defaultwert kleiner als der zusätzliche gesetzte Timeoutwert, wenn nicht bitte ein Screenshot der Einstellungen der Timeouts und/oder Black-/Whitelists machen oder die Werte davon posten.

Problem könnte so aussehen:



Eine Lösung könnte so aussehen als Defaulttimeout (Zeitüberschreitung):


Falls es wegen "othertimeout" (andere Zeitüberschreitung) ist dann noch im Tab "Black-/Whitelist" den Timeout:
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 22.09.2015 at 15:18.
Reply With Quote