Thread: [Developer Feedback required] Fehlermeldung: your max. timeout...
View Single Post
  #18  
Old 28.09.2015, 20:41
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by truelife View Post
Daraufhin wird der Link dann mit der Anzeige "Übersprungen - Captcha-Eingabe erforderlich" übersprungen?
Möglich. Im Test wurde die manuelle Captcha-Eingabe erzeugt, wenn ebenfalls aktiv.

Quote:
Originally Posted by truelife View Post
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Das ist AFAIK Quatsch. Richtiger wäre wohl:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Wo genau erscheinen diese Links? In der Debuglog oder in JD2 selbst?

Wenn in JD2 selbst trotz korrekter Linkeingabe, dann bitte als JD2 Bug melden bzw. ein Thema eröffnen mit einem Bugreport für den Hoster, da es dann nichts mit dem Captcha zu tun hätte.

Anderenfalls bitte mal einen der genutzten Links vom Linkcrypter übersenden, dann wird es getestet. Gern auch per private Nachricht an mich.

Übrigens im Post bitte _http... verwenden, sonst ist es ggf. nicht immer einsehbar weil externe Links teilweise vom Forum für normale User (wie ich auch) ausgeblendet werden.

Quote:
JD2 zeigt aber an: "04m:59s warten (uploaded.to)" Nach Ablauf der Zeit springt die Anzeige auf
"Übersprungen - Captcha-Eingabe erforderlich".
JD2 => Einstellungen => Plugins => uploaded.to => ersten beiden Einstellungen ggf. aktivieren. Bin mir unsicher ob es daran liegen könnte oder eine andere Schwierigkeiten besteht.

In eigenen Tests wird eher share-online genutzt, da dort fortlaufend Captchas möglich sind, wo uploaded recht schnell entweder Wartezeit oder eine neue IP will.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by raztoki; 29.09.2015 at 02:24.
Reply With Quote