View Single Post
  #36  
Old 06.01.2020, 20:45
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by sined480 View Post
Also ich fasse zusammen und beantworte Deine offenen Fragen:
Top! Gute Zusammenfassung.

Quote:
Originally Posted by sined480 View Post
So nun freue ich mich auf weitere Hinweise?
Also die genutzten Hoster ob Free oder Premium fehlen. Falls Uploaded Premium genutzt wird, dann wäre der obige Tipp ohne HTTPS (SSL/TLS) eventuell hilfreich bzgl. bessere Geschwindigkeit per Hoster.

Grob würde ich mal mit den Werten GeneralSettings.maxbuffersize, GeneralSettings.maxbuffersize, GeneralSettings.maxbuffersize in den Profieinstellungen 2-3 Tests durchführen. Evtl. muss es entweder schneller weggeschrieben oder mehr Buffer gegeben werden oder sowas.

Weiß nicht ob man bei der Downloadstation auch solche Werte einsehen kann und es ist auch nur ein Gedanke ins Blaue. Beim Entpacken gibt es dagegen Extraction.flushmode aber das hilft beim reinen Download nichts.

Quote:
Originally Posted by non.public View Post
DU bist der Beste, das mit dem API V2 war es, uploaded lädt wieder so wie vorher, auch die CPU Last ist wieder normal.
Freut mich.
Heißt die Verarbeitung von verschlüsselten Verbindungen erzeugt eine erhöhte CPU Last im JDownloader in deinem Fall. Eventuell kann man es optimieren aber das müssten andere anschauen wie Jiaz vielleicht.

Hab ein Ticket und Thema dazu gefunden:

Bisher wurde davon aber nur sehr wenig umgesetzt meines Wissens.

Quote:
Originally Posted by non.public View Post
...hab schon mit dem Gedanken gespielt mir ein neues stärkeres NAS zu kaufen.
Könnte auch helfen, wenn wirklich NUR das Problem mit der CPU bzgl. HTTPS hast.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 06.01.2020 at 20:56.
Reply With Quote