View Single Post
Old 25.03.2018, 11:14
dariusmk dariusmk is offline
Mega Loader

Das Thema ist zwar schon etwas älter. Mich würde aber auch interessieren, ob das vom Threadersteller angefragte Feature mittlerweile in Jdownloader implementiert ist. Der Status ist ja noch immer „Entwickler-Feedback benötigt“.

Deshalb nochmal die Frage: Kann der Jdownloader auf einem NAS so konfiguriert werden, dass er mit dem Entpacken erst nach Fertigstellung aller Downloads in der Download-Liste beginnt?

EDIT: Ich habe mich mal durch die Profieinstellungen gehangelt. So wie ich es sehe, gibt es keine Option, dass JDownloader heruntergeladene Dateien erst entpackt, nachdem die Download-Liste komplett abgearbeitet ist. Gerade für NAS mit nur einer verbauten Festplatte, schwacher CPU und schneller Internet-Anbindung wäre diese Option jedoch sehr wünschenswert, um zu vermeiden, dass die Auslastung der Festplatte und CPU bei 100% liegt. Dieser Fall könnte z. B. eintreten, wenn gleichzeitig zum Download und Entpacken noch vom NAS gestreamt wird.

Es wäre deshalb prima, wenn ihr in zukünftige Versionen von JDownloader die Option "Entpacken erst nach Fertigstellung aller Downloads" einbauen könntet.

Last edited by dariusmk; 26.03.2018 at 14:30.
Reply With Quote