View Single Post
  #1  
Old 24.01.2017, 18:25
cine cine is offline
Giga Loader
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 92
Default Bei Facebook wird falsches Video

Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem JDownloader, ich kopiere den Link zu einem Video was mir gefällt und der Jdownloader sammelt auch ordnungsgemäß den Link. Wenn ich dann das Video herunter lade, ist es plötzlich ein ganz anderes Video, wenn ich über dem JDownloader den Link im Browser öffnen lasse, wird mir das Video angezeigt, welches ich herunter laden möchte. Ich habe das schon bei mehreren Videos feststellen können, passiert aber nicht bei jedem Video komischerweise. Ich habe auch mit mehreren Browsern getestet, immer dasselbe Ergebnis.

Es scheint als würde der JDownloader ein anderes Video von der Facebook Seite sich suchen und es herunter laden.

Ich habe das ganze mal mit dem Streaming Video Recorder getestet und der lädt mir genau das Video was ich auch tatsächlich herunter laden will.

Seit den 2 Tagen werden die Dateien auch anders benannt.

Vorher war es Profilname_Video ID
Jetzt ist es Profilname - Chronik_Video ID.

Habe hier mal ein Beispiellink wo das geschilderte passiert.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Wenn man das herunter lädt, ist es ein anderes Video, was auch von der gleichen Seite veröffentlicht wurde.

Da ein anderes Programm das lädt, was gewünscht ist, muss es am JDownloader liegen.

Ich hoffe ich konnte mein Problem gut genug schildern.


mfg
Reply With Quote