View Single Post
  #44  
Old 15.06.2018, 10:45
Vanillo Vanillo is offline
Junior Loader
 
Join Date: Nov 2017
Posts: 13
Default

Hello Mats76, please let me make ONE Post in german please, i have the same prob here in Germany, but i cant unpack the rar file.....GRRRRR

JIAZ, ich weiß man soll nicht englische und deutsche Threads zusammenwürfeln zumal es unfair den englischen Usern gegenüber ist, aber ich habe jetzt STUNDEN zugebracht auf der Suche nach einer Lösung, denn seit 1 oder 2 Monaten kann ich aus der ZDF Mediathek nichts mehr runterladen wegen der Fehlermeldung "Übersprungen-ffprobe fehlt". Nach ewigem hin und her ud suchen und zig neuinstallationen von jdownloader, k-lite codec pack und ffmpeg und was weiß ich nicht alles bin ich hier gelandet und lese das, was ich die ganze Zeit vermutet habe: ffmpeg wird unter WinXP wohl seit neuestem nicht mehr supportet.
Jetzt hab ich zufällig diesen Thread - nach tausenden - hier gefunden und mich gefreut, aber: Ich kann die von dir oben verlinkte rar Datei mit den alten ffmpeg Dateien nicht entpacken. Jedesmal kommt die Fehlermeldung von WinRar "unbekannte Methode".
ICH KRIEG DIE KRISE !!!

Kannst du mir das mal entpacken, neu packen, und neu hier verlinken?
DANKE
Dann sehe ich weiter......

Ich hab ein geklontes altes Betriebssystem, zuletzt gesichert vor 2 Monaten und auch jdowenloader auf dem Stand von vor ungefähr 2 Monaten. Seit dem nicht benutzt. Als ich das heute früh startete, funktionierte der download aus der ZDF-Mediathek wieder einwandfrei. Ich wollte den Fehler eingrenzen zum upgedateten JDownloader auf dem anderen System. So wusste ich, es liegt nicht an einem Fehler im System. Aber als ich den Jdownloader schloß, aktualisierte er sich .....und prompt funzen die downloads nun auch hier nicht mehr.
Im jdownlaod ordner >tools>windows>ffmpeg>i386 sind aber die ffmpeg dateien alle noch vom Stand Juni 2017. ???? Also kann es doch DARAN, also dass die Dateien angeblich aktualisiert wurden, nicht liegen ?
Vielleicht stimmt da was im ZDF PlugIn oder der Ansteuerung des ffmpeg s nicht.?


Wie auch immer, kannst du mir die oben von dir verlinkte rar Datei neu packen?
Dann probiere ich erstmal weiter.

Vielen Dank schonmal.


Man müsste ein rollback sämtlicher Aktualisierungen machen können .....

Last edited by Vanillo; 15.06.2018 at 10:50.
Reply With Quote