Thread: [User feedback required] Berechnung der Wartezeit zwischen Downloads
View Single Post
  #5  
Old 10.08.2018, 12:45
Lack
Guest
 
Posts: n/a
Default

Momentan hab ich leider gerade nicht viele unterschiedliche Hoster im JDownloader laufen.
Aber nehmen wir filer.net (der läuft grad bei mir):
Webseite (zumindest im Browser) liefert keine Standard-Wartezeit, sondern tatsächlich die genaue Zeit: 1 Stunde zählt runter von Start des letzten Downloads an.
JDownloader sagt mir jetzt nach Ende des letzten Downloads: „1 Stunde warten“
Webseite sagt mir „10min warten“
(dann kann JDownloader die Meldung der Webseite wahrscheinlich nicht verarbeiten)

Aber:
Wie auch immer man es dreht und wendet, wenn JDownloader vom Standardwert von einer Stunde, sowie von so ganzzahligen (von manchen Webseiten gesendeten) Stundenzahlen wie 1h, 2h, 5h, usw, die Downloadzeit des letzten Files generell abziehen würde, dann würde das bei allen Hostern die ich kenne, der Realität entsprechen.
Das wäre also mein Wunsch gewesen.

Weiß nicht ob man mir folgen kann...
Bei allen Hostern die ich kenne, könnte man also die letzte Downloadzeit IMMER von der Wartezeit abziehen, weil sich Wartezeiten bei den Hostern in der Regel IMMER auf die Startzeit des letzten Downloads beziehen (und nicht auf das Ende des letzten Downloads – das wäre, so nebenbei, in der Webanwendung für den Hoster auch viel schwerer zu realisieren).
Ausnahme würden hier nur Webseiten bilden, die keine Standardwerte liefern, sondern die tatsächliche Wartezeit im Countdown, und diese dann auch noch dazu von JDownloader richtig verarbeitet werden kann.
Sonst aber immer sinnvoller: letzte Downloadzeit zuerst subtrahieren (auch wenn mir aufgefallen ist, dass sich JDownloader manchmal nachträglich korrigiert und die Wartezeit plötzlich doch wieder runter setzt).
Reply With Quote