View Single Post
  #1028  
Old 01.10.2018, 21:06
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

Okay, ich gebe die Hoffnung auf die "Weiternutzbarkeit" unserer Androidv4.1.1-Smartphones zum Captcha-Lösen noch nicht ganz auf, denn ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Ihr erwägt, die "Alternative" zur RecaptchaV2-Lösungsmöglichkeit zu überdenken, dies aber wohl auch von der "Zustimmung" des jeweiligen Filehosters abhängig ist:

(die "Alternative" wird im 4. Bild des Postings **External links are only visible to Support Staff**... schön dargestellt)

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@audio20: We're looking into that *fallback/easy javascript* but I guess that the site owner has to explicit allow that fallback method. We will see. Thanks for the example
Zumindest für einige Filehoster, wie z. B. Filer.net, Filefox und Filejoker, zeigt ja auch die MyJDownloader-App - selbst unter Android v4.1.1 - am Ende schon noch eine Zeichenfolge an, die man kopieren und in ein "neues Fenster" einfügen soll; das Problem ist dann eben nur, dass dem Fenster, in dem man die kopierte Zeichenfolge einfügen kann, die "Submit"-Schaltfläche fehlt...

Meine Bitte wäre in diesem Zusammenhang einfach, Euren möglichen Lösungsansatz dann auch auf die MyJDownloader-App mit zu übertragen (eben in die App einzuprogrammieren, dass man nach Einfügen der kopierten Zeichenfolge diese auch irgendwie "abschicken" kann ("Submit"-Schaltfläche)) - auch wenn man davon vielleicht nur bei wenigen Filehostern profitieren könnte, wäre das immerhin noch besser als gar nichts...

Vielen Dank für die Berücksichtigung im Voraus!

Last edited by Mister Floppy; 04.10.2018 at 07:51.
Reply With Quote