View Single Post
  #88  
Old 16.12.2012, 15:04
muellaccount
Guest
 
Posts: n/a
Default

Zuerst mal ein GROSSES Dankeschön für das Proggi hier. Egal wie viele Bugs das auch haben mag, hat mir schon viel Herumgeklicke usw. erspart. Einfach super, und ich schätze, konkurrenzlos ...

Verwende hier die v2 Beta 64bit mit Win 8 Pro 64. Benutze es praktisch nur mit Premium Accounts, ausser für einzelne Dateien.

Also Fehlfunktionen usw. konnte ich soweit keine feststellen, bei xxx GBs Downloads, was die Funktionalität angeht.

Gelungen finde ich
- die Option "Pakete nach Name sortieren". Ist hier allerdings per Default ("erster Klick") immer zuerst absteigend sortiert, denke müsste eher aufsteigend sein?
- auch das "nach Hoster aufteilen" oder ähnlich ist sehr sinnvoll
- Dass im Linksammler die Teile nun bestehen bleiben beim Schliessen&Wiedereröffnen
- Die direkte Editierbarkeit des Paketnamens durch anklicken.

Verbesserungswürdig finde ich
- Die Untermenüs im Dialog. Finde ich etwas Chichi. Ist soweit OK sonst für nicht so oft benutzter Kram, aber wichtige, oft verwendete Optionen wie "zurücksetzen" und "in neues Paket verschieben" sollten zuvorderst sofort erscheinen, ohne dass man sich "durchwählen" muss, finde ich.
- Das Verschieben der einzelnen Einträge im Download-Tab. Etwas frickelig, würde ich mal meinen, greift oft nicht, es braucht oft 2 oder 3 Anläufe, bis das File "gepackt" ist und verschoben werden kann. Die Lösung mit den Verschiebe"pfeilen" in v1 fand ich besser, weil das geht damit auf Anhieb und vorallem schneller, wenn man ganze Pakete von Files in der Liste herum verschieben will.

Das wars dann auch schon. Weiter so.

Gruss

Last edited by muellaccount; 16.12.2012 at 15:08.
Reply With Quote