View Single Post
Old 30.06.2013, 20:57
twolitresix
Guest

Wow, niemand hat hier irgendwas übersehen. Ich habe heute den Webinstaller genutzt, ohne Vorankündigung oder gar Auswahlmöglichkeit wurde mein Browser geschlossen und ein "Dienst" namens "Qvo6" installiert der die Startseite immer wieder ändert. Dieser ist nicht auffindbar und somit nicht deinstallierbar.
Desweiteren fand sich in meinem browser die "Plus-HD" erweiterung die sich wenigstens deinstallieren ließ.
Der oberhammer ist aber ein programm namens "Shell 365" dass sich, wie der name schon sagt, in meine WINDOWS-SHELL einnistet und beim deinstallieren erstmal den explorer (taskleiste etc.!!!) abschießt!
Keiner der sich beschwert hat übertreibt, sowas habe ich noch NIE!!! erlebt, Mal- Ad- und Spyware von feinsten. Ungefragt installiert. Kaum noch deinstallierbar.
Wenn ihr eure software nicht umsonst unters volk bringen wollt kann ich das sehr gut verstehen, aber dann stellt den user gefälligst vor die wahl! Zahlen oder tonnenweise fieseste spyware. Ihr wisst wohl selbst dass viele dann einfach "nein danke" sagen würden...

In diesem sinne:
Nein danke!
Reply With Quote