Thread: [Script request] EasyBox 804
View Single Post
  #22  
Old 09.12.2017, 19:52
cmf87
Guest
 
Posts: n/a
Default Kompatabilität mit neuer, aktueller Firmware CIS804-03.04, bitte!

Es wäre wichtig, die Kompatibilität mit der aktuellen easy.box 804-Firmware CIS804-03.04 zu gewährleisten, da hierdurch massive Veränderungen am gesamten Web-UI implementiert wurden, und, zudem, eine optional aktivierbare SSL-Verschlüsselung zu nicht lösbaren Zertifikats-Warnungen unter Windows, trotz installiertem Zertifikat, führen.

Wenn nicht innerhalb einiger Tage bald mal schnell das hier schon längst überfällige easy.Box 804 reconnect-Script auftaucht, mitsamt Erläuterung dazu, inwiefern bei der Nutzung des JD2 reconnects hierbei noch die SSL-Verbindung bei installiertem Zertifikat nutzbar bleibt und nicht etwa "entsichert" werden muss, dann werde ich wohl selbst Hand anlegen und ein Script erstellen müssen.

Hatte mich wegen dieser Angelegenheit eigens hier angemeldet.

Gibt's nicht noch'n paar mehr Leute, die auch an 'nem aktuellen easy.box 804 reconnect-Script interessiert wären? Können doch wohl unmöglich derart wenige sein... sagt mal bitte bescheid, ob ihr bereits ein mit der Firmware CIS804-03.04 kompatibles reconnect-Script erstellt habt und anbieten könntet, oder ich werde das wohl zusätzlich auch noch ins Vodafone-Forum stellen, sofern die dort diese Anfrage nicht zurechtstutzen oder löschen... hab halt noch nie ein reconnect-Script manuell durch Editierung erstellt, fände es aber gut, wenn man sich das einfach zusammenklicken könnte, und/oder ein Assistent des JD2 (per PlugIn o.ä.?) einem hierbei behilflich wäre. Geht/gibt's sowas denn eigentlich nicht?

Last edited by cmf87; 09.12.2017 at 19:56. Reason: Verbesserte Lesbarkeit, zusätzliches Wort entfernt, einige Korrekturen vorgenommen - war notwendig und sinnvoll.
Reply With Quote