View Single Post
  #1  
Old 16.02.2021, 11:47
Anonymos Anonymos is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 19
Arrow Automatisches Start erzwingen nach z.B. 5, 10, 15min, statt Nerv-Captcha im Browser.

Hallo.

Ich habe den Verdacht dass es gewisse Funktionen nicht gibt, weil sich mit dem Nerv-Faktor über den Verkauf von Uploaded, Rapidgator etc. Zugängen Geld verdient werden soll.

Unverständlich z.B. dass man nicht einfach (ohne umständliche Eingriffe) das automatische Öffnen von Captcha-Eingaben im Browser deaktivieren kann.
Das hat fast schon was von Computersabotage nach StGB 303C .

Klickt man das abbrechen aller Captchas, steht der Download natürlich ganz still.

Daher wünsche ich mir, dass optional nie Captcha-Fenster geöffnet werden, aber dennoch immer wieder versucht wird die Downloads erneut zu starten.
Der Verdacht des Vorsatz wird unterstützt durch die Tatsache dass JD2 weiß dass man einen Multihoster nutzt (Konto ist ja eingetragen, und bei jedem Donwload die Kette angezeigt). Da sollte klar sein, dass nach X GB Schluss gemacht wird, und es evtl. 10, 15min später wieder geht.
Es macht keinen Sinn dann mit einem freien Download anzufangen.
Das dauert viele Stunden für eine Datei. Ohne wäre die gleiche Datei evtl. 15-20min später da...

Wenn es nicht umgesetzt wird, gebt doch wenigstens zu was für einen Grund das hat .
Es muss ja wohl einen finanziellen Grund geben eine Software die nur dazu dient Downloads zu erleichtern an bestimmten Stellen durch weglassen von Funktionen die z.B Multihoster quasi vorgeben doch unnötig zu verkomplizieren.
Für den schnellstmöglichen Download muss man immer am PC sitzen, warten wenn das Captcha-Fenster aufgeht, wegklicken, und dann alle X MInuten prüfen ob es weiter geht.
Eine Software wie JD2 sollte eigentlich solche Handarbeit und Fixierung am Computer unnötig machen.

Wie wäre es mit einer Paid-Version mit diesen Funktionen .

Last edited by Anonymos; 16.02.2021 at 11:49.
Reply With Quote