View Single Post
Old 17.10.2011, 05:27
RonnyBalboa
Guest

@Erebos ich stelle nicht nur auf einen First Level Support ab. Ich bin froh über jede Hilfe von euch allen hier in der Community. Bitte nicht falsch verstehen. Hatte doch auf Deinen Post geantwortet das ich auch schon die Geschwindigkeit auf 50% usw. verändert habe. Hatte nur nicht reagiert ob das nur als Premium User oder auch als Free Member ist. Dachte das würde ja auch nix bringen wenn es als Free User klappt, denn dann ist die Geschwindigkeit ja wieder bescheiden. Kann ich aber auch noch testen.
@Think3r sorry wenn ich in die falsche Kategorie gepostet habe. Habe dorthin gepostet weil dort doch auch der Thread ist wo zuvor alle von euch zusammengefügt wurden die dieses Thema betrafen. Dachte ich zumindest. Das gestern Sonntag war ist klar. Ich habe doch auch nicht "gepusht" oder wie das heißt. Das hätte ich vielleicht morgen mal, wenn ich von den Hauptverantwortlichen hier noch nichts gehört hätte. Hätte es gerne sofort in Bugreports gepostet. Nur als Laie weiß ich nicht mal was das bedeutet. Hätte Die gerne einen sauberen Bugreport gesendet (inkl. vollständigem Log). Aber ich durfte nur 100.000 Zeichen oder so posten. Deswegen habe ich gepostet was geht. Aktuell bin ich aber wieder am saugen und ein paar Files haben wieder gestoppt wegen "Keine Schreibrechte auf der Festplatte". Wenn der JDownloader also gleich stoppt, versuche ich Dir mal den kompletten Log zu senden. Was bedeutet ein Problem mit meinem Java? Kann ich das beheben? Was bedeutet OS, Java-Version etc. pp.? Sorry für die vielleichtsimplen Fragen aberich bin echt Laie. Bin deswegen froh über Hilfe von euch allen und möchte lernen.
Gruß