View Single Post
Old 30.01.2018, 20:54
Nachteule Nachteule is offline
JD Adviser

Also Leute, diese Methode steht aber auch noch seeeehr wackligen Beinen:

1) Auf einem schwachbrünstigen Server, ARM Cubieboard2 ist ja solch einer, ist es defacto unmöglich solch ein Captcha erfolgreich zu lösen, da das System viel zu langsam reagiert

2) Auf meinem Core i5 Notebook funktioniert es so lala (3 Captchas konnten bislang so gelöst werden), wenn die Systemlast sehr niedrig ist.
Ist es das aber nicht der Fall, so verhält sich die Sache wie unter 1) - es geht nicht!

Man wird ständig in einer endlosen Schleife zu irgendwelchen Bilder Klicks aufgefordert (Klicke Straßenschilder, Klicke Straßen Klicke Busse etc etc pp), die aber NIE zum Erfolg führen.

Ich kann natürlich nicht sagen, ob das an Google, zu kurz gewählten Timeouts oder was auch immer liegt, aber so wie das derzeit läuft, ist das völliger Mist. Sorry für die harsche Kritik.

Da ist IMO dringend Nachbesserung angesagt

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, alles läuft hier bei mir unter Linux und FF 42 ESR mit ensprechend installiertem Addon